In den letzten Monaten ist es hier etwas ruhiger geworden, das hat einen Grund. Seit 3 Jahren ist unser Sohn Lukas nun in unser Leben getreten und macht unser Leben lebendiger, bunter und noch wertvoller.
Nun sind wir wieder zurück, in den letzten 2 Wochen sind wir wieder on Tour gewesen. Mit dem Camper ging es von zu Hause los, über Slowenien nach Italien nach Livorno, dort ging es auf die Fähre und am nächsten Morgen sind wir in Olbia auf Sardinen angekommen.
Unsere Route startete in Palau, 2 Nächte im Norden, der Bärenfelsen, St. Teresa und wunderschöne Felsformationen, weiter Richtung Alghero und entlang der Küste weiter auf die Sinis Halbinsel, bevor es in den Süden nach Chia und Villasimius ging. Sommer, Sonne, Sonnenschein und traumhafte Strände, türkisblaues Wasser und weißer Sand…. doch ich denke dass es nun an der Zeit ist Bilder sprechen zu lassen…








No Filter needed…
Sardinen ist einfach wunderschön!
Die Insel hat uns wiedereinmal begeistert und verzaubert, so dass es uns recht schwer gefallen ist langsam und etappenweisen den Heimweg anzutreten. Natürlich machten wir an der Ostküste in Bari Sardo noch einen kurzen Halt für eine letzte Nacht auf Sardinien und haben den Torre di Bari besucht. Bevor es am Abend wieder nach Olbia auf die Fähre ging. Am nächsten Morgen landeten wir wieder in Livorno und waren um 8 Uhr morgens schon in Pisa um dem Schiefen Turm einen Besuch abzustatten. Das perfekte Timing, denn wir waren fast allein am schiefen Turm von Pisa.
Weiter ging es nach Este wo wir uns noch das Castello Carrarese aus dem 14. Jahrhundert angesehen haben und einen per
2 Wochen voller Genuss, voller Natur, Strand, Meer und Kultur.
Wir kommen wieder keine Frage!
Alles, alles Liebe Eva-Maria





